Bruno Catellani von ValueQuest überreicht den Award an unseren Leiter HR, Daniel Zimmermann.

Auszeichnungen

Die CSS und ihre Mitarbeitenden dürfen sich immer wieder über Auszeichnungen für besondere Leistungen freuen. Auch die verschiedenen Arbeitgeber-Labels und die guten Noten bei den jährlich durchgeführten Kundenbefragungen sind für uns von besonderem Wert.

Vertrauen

Most Trusted Brand 2024

Krankenkasse Ihres Vertrauens: Die CSS ist die vertrauenswürdigste Marke in der Kategorie «Krankenkasse». Most Trusted Brands ist eine unabhängige Studie von Reader’s Digest und misst seit 2001 jährlich das Markenvertrauen von Konsumentinnen und Konsumenten. 2'300 Personen in der Schweiz haben spontan jene Marke genannt, der sie persönlich am meisten vertrauen und die sie der Familie oder Freunden weiterempfehlen würden.

Kundenportal

Best of Swiss Apps 2024

Best of Swiss Apps zeichnet jährlich die besten App- und mobilen Ökosysteme aus. myCSS wurde 2024 mit Gold in der Kategorie «User Experience» ausgezeichnet. Zusätzlich gab es für myCSS Silber in der Kategorie «Design» und Bronze in der Kategorie «Functionality».

Marketing

Best of Swiss Web 2024

Best of Swiss Web zeichnet jährlich die besten Web- und Mobile-Projekte aus. 2024 sicherten wir uns mit unserer Herbstkampagne Silber in der Kategorie «Performance Campaigns», Bronze im Marketing und nochmals Bronze in der Kategorie «Business».

Effie Awards Switzerland 2024

Der Effie gilt als Oscar seiner Branche und zeichnet die wirksamste Markenkommunikation aus. Unsere Online-Herbstkampagne hat an den Effie Awards Switzerland 2024 Silber in der Kategorie «Marketing Automation» erreicht.

SDV Award 2024

Der Schweizer Dialogmarketing Verband (SDV) verleiht jährlich Awards für die besten Dialogmarketing-Kampagnen. Unser Mailing für Neukundinnen und Neukunden hat 2024 Silber in der Kategorie «Mailing 2D an B2C Kleinauflagen» gewonnen.